Thomas Emmrich/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Thomas Emmrich.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
"Thomas Emmerich durfte zu internationalen Vergleichen nicht antreten."

Jein. Vergleiche mit Ostblockspielern (in Zinnowitz oder im sozialistischen Ausland) gab es natürlich.

"Daher ist es unmöglich, eine reale Bewertung der Spielstärke zu geben."

Jein. "Daher ist es schwer ..." trifft es eher. Emmrich trat zwar nicht selbst gegen die Weltspitze an, aber einige seiner Ostblock-Kontrahenten. Überkreuzvergleiche mit Mutmaßungen wären zumindest möglich (ich habe allerdings ekine angestellt). -- Stedten (am 19.10.2004)


Warum hast Du es nicht gleich geändert? (Du bist beim Thema Sport doch der Berufenere.) -- Markus ? (am 19.10.2004)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.