Einzelhandel/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Einzelhandel.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
-- Erikaw ? (am 20.06.2010)Liebe leser,

ich bin auf der Suche nach meiner Vergangenheit, die mir aus welchen Grund auch immer, verloren gegangen ist.

Zwischen 1974 und 1978 war ich In Berlin-Baumschulenweg (damals 1195 Berlin,) als Verkäuferin, Im HO Lederwaren, 1195 Berlin Baumschulenstrasse, tätig.

Da ich nun mein Rentenalter erreicht habe, fehlen mir diese Zeiten, bei der Rentenberechnung. Meine damalige Kollegin was Frau Groß aus Baumschulenweg, sie wohnte in der Kiefholz-Strasse.

Sollte sich ein Leser hier her verirren und sich an diese zeit erinnern, so bitte ich mir eine kurze Mail zu schicken.

Meine e-Mail lautet: erikaw1951@aol.com

-- Erikaw ? (am 20.06.2010)






Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.